Reitverein

Reitverein Kirchfelderhof

Der Reitverein Kirchfelderhof wurde am 30. April 1992 gegründet und viele unserer Mitglieder sind seit dem ersten Tag dabei. Unsere ReiterInnen sind in den verschiedensten Stilen zu Hause, wie Englisch-, Western- und Freizeitreiten, NHT, Bodenarbeit, etc. Auch einige Turnierteilnehmer (Dressur, Springen) fühlen sich bei uns wohl.

Wir haben den Reitverein 2007 aus seinem Dornröschenschlaf geweckt und sind ein sehr aktiver Verein geworden. Regelmäßig finden verschiedenste Kurse, Landesreitlehrerkurse, Reiterpass- und Reiternadel-Prüfungen oder aber auch Geschicklichkeits- und Weihnachtsreiten statt.

Wir freuen uns natürlich über jedes neue Mitglied und hoffen, es werden noch viele zu uns finden!


 

Vorstand:

Traude Bruckner
Obfrau 
Petra Lauer
Obfrau Stv.  
Ulrike Pohl
Schriftführer  
Sandra Rohringer
Schriftführer Stv. 
Nicoletta Bayer
Kassier  
Daniela Hartberger
Kassier Stv.  


Mitgliedsbeitrag:

EUR 50,00 pro Jahr

Vereinsstatuten:


Vereinsstatuten RV Kirchfelderhof aktuell.pdf [109 KB]
vereinsstatutenrvkirchfelderhofaktuell.pdf [109 KB]



Clubkleidung

Ab sofort gibt es wieder Softshell Jacken und T-Shirts zu bestellen!
nähere Infos bzw. Bestellung bei Ulli Pohl

rv-kirchfelderhof@aon.at

Preise:

Softshell-Jacke Russell inkl. Bedruckung  EUR 55,00 
T-Shirt James Nicholson inkl. Bedruckung  EUR 15,00 




anklicken für größere Ansicht 



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.