Weihnachten 2011

Weihnachtsfeier 2011

Schon wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen und Weihnachten steht vor der Tür. Heuer sind wir am 03 Dezember sehr zeitig dran mit der traditionellen Feier beim Weigelhofer. Es war jedoch wie jedes Jahr ein sehr netter Abend in geselliger Runde.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Tiersegnung

Die heurige Tiersegnung fand im Rahmen der Stall-Weihnachtsfeier am 04.12.2011 statt.
Wie schon in den letzten Jahren hat sich auch dieses Mal Herrn Pfarrer Waclaw Radziejewski gerne bereit erklärt, uns am Kirchfelderhof zu besuchen und unsere Tiere zu segnen.

Leider hatte unser Haus- und Hof-Fotograf einen anderen Termin, die Bilder stammen dieses Mal von Beatrice Schlögl.
Bedauerlicherweise gibt es von den Reitvorführungen so gut wie keine Fotos :-(

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.