Weihnachtsreiten 2012

Und wieder wurde viele Stunden geprobt, die Pferde herausgeputzt und die Kostüme und die Musik sorgfältig ausgewählt - ja richtig geraten - es ist wieder Weihnachtszeit und Weihnachtsreiten ist angesagt. Am 16.12. ging die X-mas Party über die Bühne und in der Halle tummelten sich "Rentiere", es wurden Zirkuslektionen, Dual Aktivierung, Arbeit am Langzügel und ein Pas de Deux gezeigt. Rund um den Hype des Gangnam-Styles durfte natürlich eine entsprechende Darbietung auch nicht fehlen :-)
Auch der Weihnachtsmann und das Christkind haben den Kirchfelderhof besucht und die Kinderaugen zum Leuchten gebracht.

Die schönsten Augenblicke hat wie immer Andy mit seiner Kamera eingefangen, alle Fotos copyright by www.scan-pictures.net

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.