Nikolausreiten 2015

Aus dem Weihnachtsreiten wurde heuer am 06.12. ein Nikolausreiten, das sehr abwechslungsreich und zu unserer Freude auch sehr gut besucht war.
Es gab entzückende Kinder, die auf einem Isländer turnten, die Noriker- und Haflingergruppe erzählte eine Geschichte zur Musik von Ostwind, Nikoläuse und Krampusse zeigten eine Quadrille und der Krampus war dann gleich noch mal da.
Herzhaft lachten konnten wir über Comedy, faszinierend war die Freiheitsdressur und feurig war das Programm der Amazonen. Nach den Shetty-Kutschen kamen dann noch der Nikolaus und ein braver Krampus mit Geschenken für die Kinder.
Wie immer war es ein netter Nachmittag mit Freunden des Kirchfelderhofes.

Danke an Moni Nadj, Monika Haberl, Bernhard Sachs, Andreas Schnitzelhuber und Christoph Panzenböck für die Fotos.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.