Weihnachtsreiten 2009

Weihnachten 2009

Am 12.12. lud die Familie Hartberger zur alljährlichen Weihnachtsfeier beim Heurigen Weigelhofer ein. Die heuer etwas kleinere, dafür umso lustigere Runde hatte seeeeehr viel Spass und es war ein amüsanter, feuchtfröhlicher Abend mit gutem Essen, noch besseren Keksen und ...... Schaumrollen! Die Fotos hat uns wieder Andy zur Verfügung gestellt und auch Sonja hatte ihre Kamera dabei.

Fotos by Handycam von www.scan-pictures.net

Weihnachtsfeier 2009

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Weihnachtsreiten

Alle Jahre wieder.... das Weihnachtsreiten am Kirchfelderhof fand dieses Mal unter dem Motto "Klassik" statt. Anfangs konnten einige damit recht wenig anfangen, dennoch es wurde sehr individuell und gekonnt umgesetzt. Unsere Prima-Ballerinas in ihren neckischen Tutus tanzten/ritten zu Schwanensee, die Westernreiter waren recht flott zur Geige von David Garett unterwegs, für die Haflinger-Gruppe hieß es "Alles Walzer". Heiße Stunts gabs zu Gut und Böse, wobei natürlich das Gute siegte. Spanisches Flair kam bei Carmen auf, wo feurige Flamenco-Tänzerinnen gemeinsam mit den Reiterinnen das Publikum erfreuten. Nora ritt ein Solo zu Klassik damals - Klassik heute.
Zur Freude unserer Jüngsten kamen dann auch noch das Christkind und Santa Claus in Kutschen mit vielen Geschenken.

Unter den Gästen durften wir heuer auch einen Reporter der Bezirksblätter begrüßen und wir freuen uns über diesen Artikel inkl. Fotos:




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.