Weihnachtsreiten 2010

Weihnachten 2010

Alle Jahre wieder - die traditionelle Weihnachtsfeier der Familie Hartberger beim Weigelhofer-Heurigen. Auch heuer trafen sich wieder viele Einsteller zum gemütlichen Jahresausklang. Bei gutem Essen, Trinken und Rosi`s sensationellen Weihnachtskeksen und Schaumrollen war es ein lustiger Abend.

Fotos von Kerstin Bauer

Weihnachtsfeier

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Weihnachtsreiten

Ebenfalls schon traditionell - das Weihnachtsreiten am Kirchfelderhof. Und wie jedes Jahr unter einem anderen Motto. Heuer feierten wir eine heiße Après Ski Party mit den dementsprechenden Hits. Von "Schifoan" bis "Kabinenparty" war alles dabei.
Natürlich durften Punsch & Glühwein nicht fehlen und die waren bei -10 Grad auch heiß begehrt.
Unsere Reiterinnen haben sich viel einfallen lassen - vom Pferdeschlepplift bis zur Steckenpferdquadrille, von Eisbären bis zünftige Trachtenpärchen und noch einiges mehr.

Fotos wie immer von http://www.scan-pictures.net

ACHTUNG: Alle Fotos der Steckenpferdquadrille sind auf www.redworld.at zu sehen!!!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.