60iger Feier Rosi

Nach wie vor gilt - wenn am Kirchfelderhof das weiße Zelt aufgebaut wird, heißt das:

PARTY ALL NIGHT LONG !!!!

Am 01. Juli 2017 war es wieder mal so weit und es wurde ordentlich gefestet. Rosi hat zum 60. Geburtstag eingeladen und dieser wurde gebührend gefeiert.

Zahlreiche Gäste ließen es sich nicht nehmen, der Jubilarin zu gratulieren. Bei Musik und Köstlichkeiten vom Grill war super Stimmung vorprogrammiert. Und während draußen Gewitterstimmung angesagt war, wurde im Zelt getanzt, gesungen, gegessen und getrunken und die Nacht bis zum Morgengrauen durchgefeiert.

Geburtstag

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Gegen 20.00 Uhr zog ein Gewitter durch Matzendorf und der Himmel zeigte sich in spektakulären Farben und mit mächtigen Wolken.

Sky

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.